• Sky verl√§ngert Partnerschaft mit NBC Universal und A+E Networks
    Sky und die Partnersender von NBC Universal und A+E Networks Germany haben sich auf die Verl√§ngerung ihrer langj√§hrigen Partnerschaft verst√§ndigt. Im Zuge der Contentpartnerschaft bauen die H√§user ihre Vermarktungskooperation weiter aus. K√ľnftig vermarktet Sky Media neben den klassischen TV-Inhalten deren Content auch digital. Dazu geh√∂ren bei NBC Universal die Sendermarken Universal Channel, 13th Street, Syfy und E! Entertainment sowie bei A+E Networks Germany die Marken HISTORY und A&E. Damit baut Sky Media das Mandantengesch√§ft sowie die digitale Vermarktung weiter aus.

    K√ľnftig k√∂nnen Werbetreibende auch Pre- und Post-Rolls vor Programminhalten von NBC Universal und A+E Networks Germany auf Sky Go buchen. Bei Sky On Demand Streaming sind Pre-Rolls buchbar. Zu den ersten buchenden Kunden geh√∂ren Sonos, Apple und Chanel.

    Thomas Deissenberger, Gesch√§ftsf√ľhrer Sky Media: "Mit den Partnersendern von NBC Universal und A+E Networks Germany verbindet uns eine langj√§hrige Partnerschaft. Mit ihren qualitativ hochwertigen Inhalten sind sie wichtige Bestandteil der Sky Plattform und in unserem Vermarktungs-Portfolio. Folglich ist die digitale Vermarktung des Contents ein logischer weiterer Schritt."

    Martin Michel, Gesch√§ftsf√ľhrer Sky Media: "Mit der Erweiterung unseres digitalen Inventars durch die Inhalte von NBC Universal und A+E Networks Germany bieten wir unseren Werbekunden nun noch mehr attraktive Programminhalte f√ľr Multiscreen-Buchungen."

    Katharina Behrends, Gesch√§ftsf√ľhrerin NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH: "Immer mehr unserer Zuschauer nutzen die M√∂glichkeit, die Inhalte unserer Sendermarken rund um die Uhr und von unterwegs anschauen. Entsprechend ist der Ausbau der Partnerschaft mit Sky in den Bereichen Content und Vermarktung f√ľr NBC Universal von zentraler Bedeutung."

    Dr. Andreas Weinek, Gesch√§ftsf√ľhrer A+E Networks Germany: "Die Programme von HISTORY und A&E stehen Sky-Kunden linear und auf Sky Go sowie Sky On Demand zur Verf√ľgung. Folgerichtig sollen auch Werbetreibende die M√∂glichkeit haben, die digitalen Wege zum Kunden zu nutzen, und wir gehen diesen Schritt gerne gemeinsam mit Sky." www.sky.de


    Fri, 16. Jun 2017




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax