• Kanal 6A: DAB+-Sender Fulda auf Sendung
    Ende Juni ging der regionale DAB+-Multiplex für Nord- und Osthessen im Kanal 6A auf Sendung. Gesendet wird bislang über die Standorte Biedenkopf, Habichtswald und Hoher Meißner. Am Mittwoch gab es einen ersten Strahlungsversuch vom Standort Fulda (Hummelskopf), der das bestehende Sendernetz ergänzen soll. Wie Hessen Digital Radio auf Anfrage mitteilte, war die offizielle Inbetriebnahme zunächst für den 21. August geplant. Nun wurde die Aufschaltung auf den heutigen Freitag vorgezogen. Ausgestrahlt werden die Programme Hit Radio FFH, planet radio, harmony.fm, FFH Rock, planet radio black beats, Freies Radio Kassel und RundFunk Meißner. www.hessendigitalradio.de


    Fri, 17. Aug 2018




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax