• Zattoo baut sein Angebot an HD-Sendern für Deutschland weiter aus
    Fernsehgenuss in HD-Qualität ist aus deutschen Wohnzimmern nicht mehr wegzudenken und etabliert sich zunehmend als Standard. Abonnenten von Zattoo stehen nun noch mehr TV-Sender in HD zur Verfügung. Neu im Sender-Angebot sind DELUXE Music HD, Jukebox HD, RCK.TV HD und PLANET HD
    sowie fünf Regional-Sender des WDR.

    Wer fernsieht, möchte eine hohe Bildqualität nicht mehr missen. Entsprechend erweitert der TV-Streaming-Anbieter Zattoo kontinuierlich sein Angebot an HD-Sendern. Von Oldies über Rock bis Pop – Musikfans kommen mit den Sendern DELUXE MUSIC, Jukebox und RCK.TV auf ihre Kosten. Alle Zattoo FREE-Nutzer und Abonnenten von Zattoo PREMIUM
    sehen den Sender DELUXE MUSIC ab sofort in HD-Qualität. Jukebox und RCK.TV können mit Zatto PLUS empfangen werden.

    Zusätzlich steht Zattoo PLUS-Abonnenten ab sofort der TV-Sender PLANET in HD-Auflösung zur Verfügung.
    PLANET entführt den Zuschauer mit Dokumentationen und Reportagen in ferne Welten. Zattoo PREMIUM-Nutzer können nun auch die Sender WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen in HD empfangen.

    In Deutschland werden mit dem Zattoo PREMIUM-Angebot bereits rund 40 Sender in HD angeboten, mit Zattoo PLUS zusätzliche acht HD-Sender und über das kostenlose Zattoo FREE-Paket
    lassen sich aktuell sieben Sender in „high definition“ anschauen.


    Wed, 06. Dec 2017




SatelliFax jetzt Gratis!
  anmelden
  abmelden






SatelliFax-Feeds für Ihre Website und RSS-Feeds

   SatelliFax